Zukunftsperspektiven: IdeenNetz bleibt verlässlicher Partner auch nach der ARGE IdeenNetz-Werk und GbR

Das IdeenNetz setzt seine Partnerschaft mit der Offensive Mittelstand und der Wachstumsregion Ems-Achse e.V. fort u.v.a.m. – auch nach der Auflösung der GbR. Zukunftsperspektiven und neue Wege.
Die IdeenNetzWerk GbR wird zum 31.12.2025 aufgelöst. Doch die Partnerschaften mit der Offensive Mittelstand und der Wachstumsregion Ems-Achse e.V. bleiben bestehen. Hans-Rüdiger Munzke engagiert sich künftig als assoziierter Partner, um Kompetenznetzwerke weiter zu stärken und neue Entwicklungsperspektiven zu eröffnen.

© Fotocollage mit Copilot erstellt und veröffentlicht im Dezember 2025

Die Gesellschafter der IdeenNetzWerk GbR haben beschlossen, die Gesellschaft zum 31.12.2025 aufzulösen. Dieser Schritt erfolgt nach intensiver Beratung und ist Teil einer strategischen Neuausrichtung. Bis zum Jahresende werden alle laufenden Projekte zuverlässig abgeschlossen.

Fortsetzung der Partnerschaften

Trotz der Auflösung bleibt das IdeenNetz wie seit 2002 gewohnt für seine Kunden und Partner weiter aktiv:
Die Partnerschaft mit der Offensive Mittelstand (OM) sowie die Mitgliedschaft in der Wachstumsregion Ems-Achse e.V. sind nur zwei Beispiele guter Praxis, die zeigen, wie Netzwerkarbeit auch unabhängig von der GbR erfolgreich fortgeführt werden kann. Beide Kooperationen haben sich über viele Jahre bewährt und werden grundsätzlich weitergeführt. Diese Möglichkeit wird bereits – mit wenigen Ausnahmen – vielfältig genutzt und bietet Unternehmen und Partnern weiterhin eine Plattform für Austausch und Innovation.

Zukunftsperspektiven

Hans-Rüdiger Munzke wird künftig als assoziierter Partner des Ingenieurbüros IdeenNetz® mitwirken und die Kompetenzpartnerschaft stärken. Ziel ist es, das IdeenNetz perspektivisch in jüngere Hände zu übergeben und die Netzwerkarbeit nachhaltig weiterzuentwickeln.

Einladung zum Austausch

Wir laden alle Partner und Interessierten ein, über gemeinsame Entwicklungsperspektiven ins Gespräch zu kommen – ob telefonisch oder digital. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Kontakt:

Hans-Rüdiger Munzke
ideennetz.com/kontakt/

Jetzt teilen:

Hans-Rüdiger Munzke

Autor

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adresse

Ingenieurbüro IdeenNetz
Fritz-Gempt-Straße 1
49525 Lengerich 

Kontakt

Dipl.-Ing.
Hans-Rüdiger Munzke VDI
Tel: 054 81 – 72 58 
Mail: kontakt@ideennetz.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00