Business Talk: Durch Ideenmanagement gestärkt aus der Krise

Der AK Innovation im VDI Ruhrbezirksverein (RBV) macht aus der Not eine Tugend und nutzt für Ihre Arbeitskreistreffen (AKT) zum dritten Mal online-Konferenzformate.  Bereits im Sturmtief Sabine konnte das AKT am 10.02.2020 mit einem webbasiertes Veranstaltungsformat „gerettet“ werden. Und in der Corona-Pandemie wurden die guten Erfahrungen für weitere AKT mit vielfältigen Interaktionen genutzt.
Am Dienstag, den 06. Oktober, findet das 3. Live-online-Treffen für die Innovationsforen im AK Innovation für den VDI RBV statt!

Ein Kommentar

  1. Hans-Rüdiger Munzke

    Am 06. Oktober 2020 wird sich der Arbeitskreis Innovation im Rahmen des VDI Business Talks mit dem ganzheitlichen Innovations- und Ideenmanagement in einem online-Meeting befassen. Mit einem anregenden Impulsvortrag wird Frau Nora Prötzig, freiberufliche Innovationsmanagerin und diplomierte Fachfrau im Technologie- und Innovationsmanagement, aus Boizenburg a.d. Elbe das Thema einführen, siehe auch folgenden Blog im IdeenNetz-Werk <https://ideennetz-werk.net/durch-ideenmanagement-gestaerkt-aus-der-krise/> sowie die Presseinformation von Nora Prötzig <http://news.ideennetz.com/infocenter/event/business-talk-durch-ideenmanagement-gest-rkt-aus-der-krise>.

Schreiben Sie einen Kommentar